Referenzen
       
 
       
   

Durch die Beratung haben wir eine andere Sichtweise bekommen, um Chancen zu erkennen.
Dies hat uns strukturiert und aktiviert. Für uns waren die Erfahrungen von archima consulting sehr hilfreich.

Büro arche, Leipzig
Die Beratungsleistung ist nötig, um im Wettbewerb bestehen zu können und das Büro zu sichern. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Beratungsstruktur, die Unterlagen und die Workshops haben mir besonders gut gefallen. Ein ganz großes Dankeschön.
D. Look, Düsseldorf
Ich fühlte mich verstanden und individuell beraten, total auf meine Persönlichkeit, Tätigkeiten und Kenntnisse unvoreingenommen fixiert. Man gab mir Tipps, die zu mir passten. Ich fand es toll, dass man aus mir nicht versuchte etwas zu machen, was ich nicht bin.
A. Adler, Potsdam
In meinen Beratungsgesprächen mit Herrn Haeder zur Existenzsicherung wurden mir viele neue Impulse gegeben und mir neue Wege aufgezeigt. Gerade beim Thema Marketing konnte ich viel lernen. Es ist ein gutes Gefühl Sie als Coach und Berater im Hintergrund zu haben.
F. Vitus, Haan
 
    [ Welche Erfahrungen haben Sie mit Beratungen gemacht? ]  
   
   
 
|
|
|
|