Referenzen
       
 
       
   
Die Beratung hat mir bei meiner beruflichen Weiterentwicklung sehr geholfen: Meine ersten Überlegungen der Büroneugründung habe ich aufgrund des eigenen Personen- Profils verworfen und mich stattdessen auf ein passendes Jobprofil konzentriert, welches in gemeinsamen Besprechungen erarbeitet worden ist. Heute bin ich in meinem entsprechenden Job glücklich.
J. Oeltzen, München
Sehr informativ und die Vortragsweise war sehr angenehm „locker und frei“. Danke schön, war eines der besten Seminare, die ich bisher besucht habe. Super Seminar!
Seminar -Wirtschaftliche Büroführung-, Magdeburg
Sehr gutes Seminar, wertvolle und verständliche Aufbereitung – ein trockenes Thema frisch aufbereitet. Danke!
Seminar „Junge Büros“, Hannover
 
    [ Welche Erfahrungen haben Sie mit Beratungen gemacht? ]  
   
   
 
|
|
|
|