Das „Wie“ Ihrer Dienstleistung!
       
 
       
   

Strategisches Marketing bedeutet das eigene Tätigkeitsprofil mit den individuellen Kundenpotenzialen zu einem Dienstleistungs-Portfolio zielgerichtet umzusetzen ohne wesentliche Marktchancen auszugrenzen. Der Erfolg beruht im Marketing auf Systematik und Ausdauer. So wird der Wirkungsgrad in den klassischen Marketingmix-Bereichen kontinuierlich gesteigert:

  • die Beschreibung der Dienstleistung
  • die Festlegung der Honorierung
  • der Verlauf der Beauftragung
  • das Kommunizieren der Dienstleistung

Das strategische Marketing gehört zu den anspruchsvollen Führungsaufgaben jeder Unternehmung. Gerne erarbeiten wir für Ihr individuelles Marketingkonzept weitere Bausteine:

  • Bestandsaufnahme incl. Kundenanalyse
  • Erstellung eines Dienstleistungs-Portfolios
  • Festlegung einer persönlichen Kommunikationsstrategie
  • Aufbau einer wirksamen Akquisitions- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Aufbau eines Kundenbeziehungsmanagement
  • Durchführung einer Marketing-Kontrolle
 
    [ Und welche Strategie verfolgen Sie? ]  
   
   
 
|
|
|
|