Mitarbeiter selektieren und aufbauen!
       
 
       
   

Personalmanagement bedeutet, Mitarbeiter zu selektieren, zu motivieren und zu fördern.
Mit einer klar formulierten Stellen- und Aufgabendefinition werden mit der abgestimmten Rekrutierungsmethode neue Mitarbeiter ausgewählt.
Das vorher definierte Anforderungsprofil in den vier unterschiedlichen Kompetenzbereichen gewährleistet eine Passgenauigkeit für die jeweilige Personalbesetzung und reduziert so die Ausfälle bzw. die Folgekosten:

Fachkompetenz
Soziale Kompetenz
Integrationskompetenz
Entwicklungskompetenz

Nach der Personal-Integration erfolgt die Förderung und Motivation von Mitarbeiterpotenzialen. Unternehmen können nur dauerhaft wettbewerbsfähig bleiben wenn es Ihnen gelingt, bestehendes und neues Wissen individuell zu fördern, um ständig neue Entwicklungsideen und innovative Ansätze für die Dienstleistungen umzusetzen. Dazu gehören auch klare und transparente Organisationsstrukturen und ein Unternehmensleitbild.

 
    [ Welche Mitarbeiter benötigen Sie? ]  
   
   
 
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